Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Allgäuer Festwoche


04.07.2023

Allgäuer Festwoche

Grund zur Freude!

 

Die Vorbereitungen für die diesjährige Allgäuer Festwoche sind in vollem Gange. Als stolzer Kooperationspartner unserer Schwesterfirma GFA - Gesellschaft für Außenwerbung GmbH durften wir dieses Jahr insgesamt 95 Großflächenplakate produzieren. Das Gewinnerplakat "Kranzrausch" von Nicole Uhlemair und dem Team "AZ-Grafik-Mädels" war dabei eine herausragende Wahl.

 

Der jährliche Plakatwettbewerb stand jedem ab 18 Jahren offen, egal ob Privatpersonen, Künstler, Agenturen, Grafiker oder Gruppen. Insgesamt wurden 35 Entwürfe eingereicht, darunter befanden sich auch zwei beeindruckende Team-Leistungen. Die überwiegende Anzahl der Einsendungen stammte natürlich aus Kempten und dem gesamten Allgäu. Zur großen Freude sorgte besonders, dass auch überregionale Vorschläge aus Städten wie Wiesbaden, Braunschweig, Düsseldorf, Berlin und sogar International aus Luxemburg eingereicht wurden.

 

Dies verdeutlicht nicht nur die Vielfalt und Kreativität der Teilnehmer, sondern auch die große Bedeutung der Allgäuer Festwoche über die Grenzen der Region hinaus. Mit 95 Großflächenplakaten wird die Botschaft des Gewinnerplakats "Kranzrausch" nun im gesamten Allgäu präsent sein und die Vorfreude auf das bevorstehende Fest steigern.

 

In Zusammenarbeit mit der GFA - Gesellschaft für Außenwerbung GmbH freuen wir uns auch dieses Jahr wieder die Plakatkampagne für die Allgäuer Festwoche 2023 umzusetzen.

 

Wir möchten allen Teilnehmern herzlich gratulieren und uns bei ihnen für ihre kreative Unterstützung bedanken. Ohne ihr Engagement wäre der Plakatwettbewerb nicht möglich gewesen. Wir wünschen allen Besuchern und Teilnehmern eine unvergessliche Festwoche voller Freude, Unterhaltung und tollen Erlebnissen.


zurück zur Übersicht

Persönlicher Ansprechpartner

Persönlicher Ansprechpartner

In-House Produktion in Deutschland seit über 60 Jahren

In-House Produktion in Deutschland seit über 60 Jahren

Umweltbewusste Produktion

Umweltbewusste Produktion

Kostenloser Standardversand

Kostenloser Standardversand

Visa PayPal maestro mastercard Apple Pay Kauf auf Rechnung