Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Latexdruckerei – Umweltpolizei


20.05.2015

Seit nun einem Jahr bewähren sich unsere Latexdrucksysteme HP Latex 3000, HP Latex 360/370. Es verbindet eine fantastische Druckqualität mit einem zeitgemäßen Umweltbewusstsein. Mit einer sanften Umstellung unseres Drucksystems, bieten wir Printpiloten inzwischen fast schon unser gesamtes Druckportfolio als Latexdruck an: Plakate DIN A3 bis DIN A0, Roll-Up Displays sowie Pop-Up Messwände werden inzwischen ausschließlich im Latexdruckverfahren hergestellt.

Als letzter Schritt zum vollkommen ökologischen Druckverfahren werden langfristig auch unsere 18/1 Großflächenplakate und City-Light-Poster (CLP) nur noch als Latexdruck erhältlich sein. Denn der Latexdruck bietet nicht nur exzellente Druckqualität, sondern auch eine hervorragende Umweltverträglichkeit. Die Drucke sind frei von Luftschadstoffen, sie sind nicht entflammbar oder brennbar, zudem wird während des Druckvorgangs kein CO2 freigesetzt. So drucken wir nun für eine saubere Zukunft. Nachhaltig und für unseren ökologischen Fußabdruck.


zurück zur Übersicht

Persönlicher Ansprechpartner

Persönlicher Ansprechpartner

In-House Produktion in Deutschland seit über 60 Jahren

In-House Produktion in Deutschland seit über 60 Jahren

Umweltbewusste Produktion

Umweltbewusste Produktion

Kostenloser Standardversand

Kostenloser Standardversand

Visa PayPal maestro mastercard Apple Pay Kauf auf Rechnung