Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

Open House Day 2016


01.07.2016

Am 01.07.2016 feierten wir, zusammen mit unserem Schwesterunternehmen, der GFA Gesellschaft für Außenwerbung, unser 60-Jähriges Firmenjubiläum. Wir freuten uns sehr zahlreiche Gäste begrüßen zu dürfen.

Ein Open House Day impliziert natürlich auch zu zeigen was hinter den Kulissen geschieht. Also starteten wir unsere Maschinen und luden unsere Geschäftspartner, die Complott Papier Union, HJE Systembau, Expolinc GmbH und Pfleiderer Holzwerkstoffe ein, sich zu präsentieren. Es wurde tapeziert und mobile Displaywände wurden aufgebaut (hierbei wurde der aktuelle Rekord der Expolinc GmbH von einem unserer Gäste gebrochen). Die Möglichkeiten der individuellen Raumgestaltung durch Tapeten, innenliegenden Sonnenschutz, Textilspannrahmen und dem Audio Art System demonstrierten was der Digitaldruck verwirklichen kann. Als Gastreferenten durften wir Jochen C. Gutzeit, den Hauptgeschäftsführer des FAW Fachverband Außenwerbung e.V. begrüßen, der das Thema Out of Home-Medien behandelte. Im Anschluss wurde die Mediaplanung einer Plakatkampagne live vorgeführt. Als Teamsponsor von Intact GP hat es uns sehr gefreut, dass uns auch Sandro Cortese, Weltmeister der Moto3 (2012), besuchte und ein kurzes Interview gab. Zur rechten Zeit beglückwünschte uns dann unser Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger. Dank dem strahlenden Wetter stand auch dem Grillen nichts im Wege und wir konnten unsere Gäste nach einem informationsreichen Messebesuch noch gut bewirten. Es war ein rund um gelungener Tag, an dem wir uns in unserem neuen Gewand zeigen konnten. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für einen tollen Tag!

zurück zur Übersicht

Persönlicher Ansprechpartner

Persönlicher Ansprechpartner

In-House Produktion in Deutschland seit über 60 Jahren

In-House Produktion in Deutschland seit über 60 Jahren

Umweltbewusste Produktion

Umweltbewusste Produktion

Kostenloser Standardversand

Kostenloser Standardversand

Visa PayPal maestro mastercard Apple Pay Kauf auf Rechnung